Menu

Für alle, die uns noch nicht kennen:

Auf der Seite "Ueber uns" haben wir Ihnen bereits erzählt, wie wir entstanden sind und warum Verwaltung, und Vermietung Hand in Hand arbeiten. Sie finden hier weitere Antworten, die eventuell bei der Lektüre unseres Angebotes entstanden und wichtig und interessant sind.

Ihre Anliegen sind wichtig. Man will nicht unnötig den ganzen letzten Tag auf gepackten Koffern sitzen, keine Bademöglichkeit mehr haben und zum Schminken den Rückspiegel des Taxis verwenden. Wenn wir selbst in Urlaub fahren, stellen wir auch die üblichen Fragen.

Alles was uns wichtig erschien, haben wir hier in Form von Antworten notiert. Selbstverständlich können Sie uns auch jederzeit telefonisch oder per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ansprechen.

  1. Buchung und Anreise
  2. Ihre "Insider" - Informationen: Wo sind die Müllbeutel???
  3. Relax - es ist Ihr Urlaub !

Buchung und Anreise

Der Reisetermin: Sie können am Hauskalender erkennen, ob das Haus zu Ihrem Reisetermin verfügbar ist.

frei reserviert belegt

Ihre Buchungsanfrage: Senden Sie uns einfach Ihre Daten mit dem Buchungsformular zu. Je nach Verfügbarkeit wird ein Mietvertrag gefertigt und per E-Mail an Sie versandt. Sollten Sie sich für das angefragte Haus entscheiden, senden Sie uns den unterschriebenen Vertrag per Fax oder E-Mail zurück. Mit Zusendung der Rechnung/Buchungsbestätigung ist Ihre Reise gebucht.

Reservieren: Wir reservieren für Sie das angefragte Haus von dem Augenblick, da wir Ihnen den Mietvertrag per E-Mail zusenden, für 24 Stunden. Sollten Sie erst Flüge prüfen oder sich mit Mitreisenden absprechen müssen, somit eine längere Reservierung wünschen, sprechen Sie uns unbedingt an!

Ihre Buchung: Ihre Entscheidung für die Buchung des gewünschten Hauses bestätigen Sie uns dann mit der Rücksendung des unterschriebenen Vertrages. Wir benötigen diesen von Ihnen per Fax oder E-Mail zurück. Dies ist wichtig, um "Ihr" Haus endgültig zu reservieren. Damit ist Ihre Reise gebucht.

Die Anreisetage: Wählen Sie Ihre Anreise- / Abreisetermine aus dem Kalender Ihres Wunschhauses. Die Mindestmietdauer sind 7 Tage, bzw. 14 Tage in der Saison (siehe Hausbeschreibung), wobei es nicht ein besonderer Wochentag für An- und Abreise sein muß (Abhängig vom Belegplan / s.Kalender). Die Zubuchung einzelner Tage ist möglich (Preisberechnung: siehe Tagespreis neben Wochenpreis in den Details des Hauses).

Uhrzeiten: Normalerweise gilt die Anreisezeit ab 16.00h, die Abreisezeit 11.00h. Besondere Wünsche lassen sich hier sicherlich realisieren. Wenn der Belegungsplan es ermöglicht, ist eine Abweichung ohne Problem möglich. Sprechen Sie mit uns.

Ihre "Insider" - Informationen: Wo sind die Müllbeutel???

Cape Coral Services vermittelt Ferienvillen und vermietet diese im Auftrag der Eigentümer. Die schönen Häuser werden von unserer Hausverwaltung in Cape Coral gepflegt und gewartet. Im Dialog mit den Eigentümern werden die Angebote den Wünschen unserer Kunden angepasst.

Ihre Rechnung: Mit der Buchungsbestätigung / Rechnung erhalten Sie die Aufstellung der Kosten. Die Kaution ist zahlbar in EURO auf unser Konto in Deutschland. Mieten werden in US Dollar ausgewiesen und sind auf ein USA Konto zu überweisen, beziehungsweise bieten wir Ihnen die Zahlungsabwicklung per Kreditkarte (VISA oder MasterCard) an.

Die Anzahlung ist nach Rechnungstellung zu zahlen. Die Restzahlung und die Reinigungspauschale sind 4 Wochen vor Reisebeginn zu zahlen.

Die Hausunterlagen werden mit der Rechnung per E-Mail versandt. Diese enthalten die Anschrift und Rufnummer des Hauses, sowie den Code für die Schlüsselbox.

Fragen vor Ort: Für Ihre Fragen während Ihres Aufenthaltes steht Ihnen ein Mitarbeiter der Hausverwaltung zur Verfügung.

Das Haus in Strandnähe: Cape Coral ist berühmt für seine Kanäle. Die Häuser liegen also größtenteils am Wasser, aber die schönen Strände sind in Ft. Myers Beach, Sanibel Island und Captiva.

Der öffentliche Strand (public beach) in Cape Coral liegt nahe dem Yachthafen am Driftwood Parkway. Er bietet Grillplätze, WCs, Fishing Pier und ein Restaurant.

Relax - es ist Ihr Urlaub!

Also, die Fragen nach den Müllbeuteln, dem elektrischen Garagentoröffner und dem Gasgrill werden Ihnen in der oben erwähnten Hausmappe beantwortet. Und für die Gäste, die nicht lesen wollen, steht Ihnen unser Team zur Verfügung.

Computeranschluß: Sollten Sie einen Internetanschluss benötigen, achten Sie auf die Hinweise in den Hausbeschreibungen.

Nebenkosten: Dies ist in der Regel Strommehrverbrauch. Diese sollten vor Ort bei Auszug in bar beglichen werden.

Kautionserstattung: Die Kaution wird 4 Wochen nach Auszug auf Ihr Konto erstattet. Voraussetzung ist hierfür natürlich die Mitteilung der aktuellen Bankverbindung (eine kurze E-Mail mit Bezug auf die Buchungsnummer reicht). Bei Häusern mit freigeschalteten Telefonleitungen (Int. und Long distance) kann die Erstattung erst ca. 6 Wochen nach Auszug erfolgen (nach Eingang der Rechnung).

Kreditkarten: Die Bezahlung mit Kreditkarte ist bei uns ohne Zusatzkosten möglich.

Screen: Die sogenannte Screen umschließt den gesamten Poolbereich und schützt somit weitestgehend vor Moskitos und anderen Plagegeistern. Es handelt sich um ein feinmaschiges Gasegewebe. Die "Bräunung" wird hierdurch nicht eingeschränkt.

Klimaanlage: Alle Häuser sind mit mindestens einer Klimaanlage ausgestattet. Im Zuge des Check in erhalten Sie eine ausführliche Erläuterung über die Arbeitsweise und Regulierung. Bei Klimatisierung der Häuser ist darauf zu achten, dass die Türen und Fenster weitestgehend geschlossen bleiben.

next
prev